Wer bist du?
Dominique Goll, Theaterlehrerin, Mutter von zwei Kindern

Welche Rollen in deinem Leben spielst du am liebsten?
Begleiterin, Mutter, Frau und Freundin

Hast du Lust neue Rollen auszuprobieren?
... aus alt bekannten Rollen schlüpfen und diese neu ausprobieren

Möchtest du dich neu erfahren?
... und immer wieder erfahre ich mich neu, wenn ich meine Idee von mir, wer ich bin, loslasse

Tauchst du gerne in Geschichten ein?
Ich lese Geschichten, ich schreibe Geschichten, ich lebe Geschichten

Singst oder bewegst du dich gerne?
Musik bewegt mich

Kurse im Kulturschopf Feldbach

Kindertheater 'Gwundertüte'

(ab 3. Klasse)           

Dienstag 18 - 19.30h
Kurskosten 90 Min à Fr. 25 (es wird pro Quartal abgerechnet)

 

Wir spielen, tanzen, singen und kreieren unser eigenes Stück. All deine Ideen, Kreativität, Fantasie und Talente sind herzlich willkommen. Und dann schauen wir gemeinsam, wie wir alles zusammensetzen können und was für eine Geschichte entsteht. 


Improvisationstheater 're-play' 

(ab 15 Jahren)    
Dienstag 19.30 - 21h
Kurskosten 90 Min à Fr. 25 (es wird pro Quartal abgerechnet)


Du lernst verschiedene Techniken für das Improvisationstheater. Deine Spontaneität, Kreativität, Teamgeist und schauspielerisches Talent sind gefragt. Mit wenig oder gar keinen Vorgaben kreierst du und deine Mitspieler eine Szene aus dem Moment heraus. 


Info und Anmeldung

Dominique Goll - [email protected] - 078 876 39 06